Ihre Aufgaben
Erledigungen von medizinaltechnischen Verrichtungen wie Blutentnahmen, Blutzuckermessungen oder das Richten von Medikamenten
Übernahme von stationären Eintritten im präoperativen Setting in Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam
Unterstützung des Pflegeteams in administrativen Arbeiten und selbstständige Übernahme von administrativen Tätigkeiten (Bestellwesen, Inventur, etc.)
Entgegennahme und entsprechende Vorbereitung oder Weiterleitung von internen und externen Anfragen
Die Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ oder Medizinische/-r Praxisassistent/-in (Routine und Kompetenz in der Durchführung von Blutentnahmen muss zwingend vorhanden sein)
Fundierte IT-Kenntnisse und Flair für die Administration
Flexibel, teamorientiert, selbständig, belastbar und verantwortungsvoll
Hohe Organisationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Dienstleistungskompetenz
Unser Angebot
Regelmässige Arbeitszeiten immer Montag-Freitag vormittags (06.45 - 11.45 Uhr)
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einer familiären Umgebung
Selbständiges Arbeiten in einem fachkompetenten und engagierten Team
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Weitere Auskünfte
Für Auskünfte stehen Ihnen Sandra Hausammann und Jasmin Scherrer, Stv. Stationsleiterin, Tel. +41 71 914 63 41, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.srft.ch.