Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
* Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen Facility Management.
* Du stellst die Verfügbarkeit technischer Anlagen sicher.
* Du betreibst und überwachst die Gebäudetechnik und gewährleistest die einwandfreie Funktion der Gebäude.
* Du berätst und betreust Kunden.
* Du leitest und motivierst ein Team.
* Du bearbeitest Aufträge selbstständig.
* Du planst und setzt technische Projekte unter Einhaltung kundenspezifischer Vorgaben um und kümmerst dich um die Wartungs- und Instandhaltungsplanung.
Deine Verantwortung:
* Du hast eine abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Facility Management oder Instandhaltung.
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management sowie in der Gebäudetechnik mit.
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den Bereichen HLKSE (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro) und MSRT (Mess-, Steuer-, und Regeltechnik).
* Du hast Erfahrung als Projektleiter:in, insbesondere in der Planung und Umsetzung technischer Projekte.
* Du zeichnest dich durch hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen aus.
* Du bist eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die aktiv auf Kunden und Mitarbeitende zugeht.
* Du arbeitest prozessorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch.
* Du bist bereit, Pikettdienste zu übernehmen.
Lohn: CHF 100'000 - 110'000
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Flache Hierarchien.
#J-18808-Ljbffr