Ie halten gerne die Fäden in der Hand und sorgen für effiziente Abläufe? Unser Kunde sucht eine zuverlässige und proaktive Persönlichkeit als Office Specialist.AufgabenEigenständige Abwicklung administrativer und organisatorischer AufgabenKoordination von Terminen, Besprechungen und internen AbläufenUnterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von DokumentenPflege und Aktualisierung von Kunden- und ProjektdatenZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur ProzessoptimierungProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen von VorteilStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilVorteileModerne Arbeitsumgebung mit vielseitigen AufgabenFlexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-BalanceWeiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer KarriereAttraktive Sozialleistungen und VergünstigungenDynamisches und motiviertes Team mit wertschätzender UnternehmenskulturKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705775) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.