Ihre Verantwortung
1. Installation und Unterhalt der dezentralen IT-Hardware
2. Sicherstellen des Benutzersupports (Hardware, Betriebssysteme und Applikationen)
3. Administration von Benutzerkonten
4. Bewirtschaftung und Einkauf von IT-Hilfsmitteln
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
6. Fundierte Hardwarekenntnisse (Clientsysteme und Peripherie)
7. Fundierte Kenntnisse der MS-Client-Betriebssysteme
8. Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (M365-Apps von Vorteil)
9. Sicherheit im Umgang mit dem Microsoft Active Directory
10. Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Gute kommunikative Fähigkeiten und gute Teamfähigkeit
12. Verantwortungsbewusstsein gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität, belastbar, integer und loyal
13. Verhandlungssicher in Deutsch (schriftlich und mündlich)
Unser Umfeld
14. Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
15. Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
16. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
17. Arbeit am Produktionsstandort
18. Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
19. Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende