Ihre Aufgaben
* Analyse von Anforderungen im CRM-Umfeld und Umsetzung von Optimierungspotentialen am System.
* Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT, Implementierung von neuer Cloud-Lösung und Mitarbeit an Projekten (u.a. Einführung / Migration).
* Support und Schulung der Benutzer sowie enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Kollegen aus anderen SAP-Themen.
Ihr Profil
* Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung.
* Kenntnisse im Bereich SAP CRM und / oder SalesForce, idealerweise im Umfeld von Prozessen im Kundendatenmanagement, Marketing und / oder Vertrieb.
* Interesse an der Einarbeitung in die neue Cloud-Lösung und ein zuverlässiger Arbeitsstil.
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
Wir bieten
* Eine dynamische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und attraktive Anstellungsbedingungen.
* Betriebsklima mit gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und starker Teamgeist.