Ihr Aufgabengebiet:
Lead in der Offertverwaltung (Ein- und Ausgangsofferten bearbeiten, Mithilfe bei technischen Berichten, Erstellen von Angebotsvergleichen, etc.)
Sekretariatsaufgaben und allgem. Korrespondenz
Unterstützung der Bauführer
Unterstützung des Sicherheitsleiters und im Schulungsbereich
Assistenz des Profitzenter-Leiters
Organisation von Anlässen und Rapporten
Bewerberadministration inkl. Unterstützung bei Interviews
Je nach Kenntnissen, First Level Support für Ipad und Natels
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich mit technischem Flair
Einige Jahre Berufserfahrung im Offertwesen in der Baubranche wird vorausgesetzt
Kenntnisse betreffend Bewerbungsgesprächen
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
Flexibel betreffend Arbeitseinsätzen (Ablösung Ferien, Krankheit etc.)
Schnelle Auffassungsgabe, belastbarkeit und gutes Verstehen von Zusammenhängen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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