Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Umsetzung der kanalspezifischen Werbestrategie und Marketingaktivitäten
* Konzeption und Steuerung von Online-Marketing-Promotionen für unsere Sortimente
* Schnittstellenfunktion zwischen Beschaffung und Marketing
* Verantwortlich für die Erstellung von Landingpages (Promotionen, Themenwelten usw.) im CMS
* Koordination und Mitwirkung bei der Gestaltung von Online-Kampagnen (E-Mail, Social Media)
* Unterstützung in SEO- Aufgaben
* Veredelung der Stammdaten
* Tracking und Analyse der entsprechenden Warengruppen in Google Analytics
* Überwachung von Marktbewegungen, Identifizierung von Trends und deren Kommunikation an unsere Zielgruppen
* Kundenbedürfnisse erkennen, Massnahmen umsetzen und auswerten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und/oder Marketing
* Gute Kenntnisse im Content Marketing und Webseitenoptimierung
* Hohe technische Affinität
* Erfahrungen im Online-/Detailhandel von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit CMS-Systemen
* Erfahrung in Google Analytics von Vorteil
* Leidenschaftliche, umsetzungsorientierte und serviceorientierte Persönlichkeit mit effektiver und klarer Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent, flexible und selbständige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
#J-18808-Ljbffr