Neue Herausforderung?
Seit der Gründung 1993 hat sich die Excellent Personal AG zu einem bekannten und leistungsfähigen Partner mit sieben Geschäftsstellen in der Deutsch-Schweiz entwickelt. Für unsere Geschäftsstelle in Lenzburg suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n, zielorientierte/n und proaktive/n Personalberater w/m/d.
Aufgaben
1. Aktive Akquisition von Neukunden und Betreuung von bestehenden Kunden mit einem Aussendienstanteil von mind. 20%
2. Aktive Personalrekrutierung sowie Führen von Bewerbergesprächen
3. Kompetente Beratung in allen Fragen der Personalvermittlung
4. Administrative Abwicklung der Aufträge
Qualifikation
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich
2. Kaufmännische Weiterbildung erleichtert Ihnen die Arbeit
3. Branchenerfahrung in der Personaldisposition erwünscht
4. Führerschein
5. Wohnort im Kanton AG
6. Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
7. Idealalter: 23 bis 45 Jahre
Benefits
1. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Ein gutes Arbeitsklima
Wollen Sie entscheidend am weiteren Ausbau der Geschäftsstelle mitwirken und einen überdurchschnittlichen Lohn verdienen? Lucio Parise gibt Ihnen weitere Auskünfte und erwartet Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr