Adecco Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und zuverlässige Assistenz, die den Stiftungsrat und den Geschäftsführer in administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt. Eine vielseitige Position mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld. Interessiert? Dann jetzt bewerben! Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Planung und Koordination von Sitzungen, Protokollführung, Verwaltung offener Aufgaben und Terminplanung - Mitarbeit an strategischen Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer - Betreuung der internen und externen Kommunikation, einschliesslich Social Media und Marketing Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen - Umfangreiche Erfahrung im Sekretariatsbereich - Stilsichere Deutschkenntnisse und ausgeprägte Erfahrung in der Protokollführung - Ausgeprägtes Organisationstalent und vernetztes Denken - Diskrete und loyale Persönlichkeit mit hoher Flexibilität - Dienstleistungsorientierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen - Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Tools Vorteile - Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien - Vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum - Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen - Moderne, innovative Strukturen mit ergänzenden Angeboten - Unterstützung und Offenheit für Weiterbildungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706688) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes