Ihre VorteileSinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteAbwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen EntscheidungswegenVielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungAttraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenFlexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenDas können Sie bewegenPädagogische, personelle und betriebliche Gesamtführung des BerufsbildungszentrumsUmsetzung der Bildungsverordnungen im Berufsschulbereich sowie des Bildungs- und LeistungsauftragesPlanung des Schulbetriebs sowie Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der SchuleKontakt mit Berufsbildner/innen, Eltern, Lernenden und weiteren BildungsbeteiligtenVertretung der BBZ Goldau nach aussen sowie Zusammenarbeit mit BerufsbildungspartnernAktive Zusammenarbeit mit den weiteren Berufsfachschulen im Kanton SchwyzWas Sie dafür auszeichnetHochschulabschluss oder eine gleichwertige AusbildungPädagogisch-didaktische AusbildungPraktische Erfahrung als LehrpersonProfunde Berufskenntnisse in der BerufsbildungStrategisches Denken und hohe VerhandlungskompetenzDurchsetzungsstarke und teamfähige PersönlichkeitWenn möglich Führungserfahrung an BerufsfachschulenIhr neuer ArbeitgeberDie rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Ihre AnsprechpersonenHaben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess? Rolf Fassbind, Vorsteher Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 17 01.