Ihre Hauptaufgaben:
1. Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
2. Erstellen von Reparaturofferten nach Angaben der Servicetechniker
3. Erstellen von Auftragsbestätigungen und erfassen von Kundenbestellungen
4. Erstellen von Kalkulationen und Investitionsanträgen
5. Verantwortlich für Bearbeitung von Ausschreibungen über Tender
6. Kontrollieren von Auftragsbestätigungen
7. Teilnahme an Sitzungen
8. Erstellen von individuellen Kundenschreiben
9. Schnittstelle zu übergreifenden Abteilungen
10. Telefonische Kundenbetreuung
11. Spezialaufgaben nach Vorgabe
12. Aufgaben innerhalb eines Projektes, selbständige Koordination, Überwachung und Mitarbeit
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit Affinität zur Elektronik oder Mechanik oder Baubranche
3. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
4. Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
5. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft CRM, Office Programme, Outlook)
6. Speditive und exakte Arbeitsweise
7. Anpassungsfähigkeit bei Unvorhergesehenem
8. Dienstleistungsorientiertheit
9. Hohes Maß an Selbstständigkeit
10. Teamfähigkeit
11. Kritik- und Konfliktfähigkeit
12. Belastbarkeit
13. Gute vernetzte Denkweise
Wir bieten:
1. Vielfältige und abwechslungsreiche Anstellung mit Ausbaumöglichkeiten
2. Offene kollegiale Kommunikationskultur
3. Zeitgemäßes Salär und gute Sozialleistungen
4. Parkplatz
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