Deine Aufgaben
Sicherstellung der korrekten Lohnverarbeitung für zugeteilte Betriebe
Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse, AHV etc.) sowie bei Salärrevisionen
Verwaltung und Pflege der Personalstamm- und Lohndaten im Navision - Swiss Salary
Unterstützung der Linie bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
Aufbereiten von Statistiken (LSE-, Besta-Statistik)
Weiterentwicklung und Optimierung von Lohnprozessen
Mitarbeit bei HR Projekten
Das bringst du mit
Weiterbildung im HR und/ oder im Sozialversicherungswesen
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, hat deinen beruflichen Rucksack mit Payroll Know-how angereichert
Gutes Zahlenflair und Verständnis von Zusammenhängen zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung sowie den rechtlichen Aspekten
Du verfügst über einen hohen Kundenfokus, arbeitest eigenverantwortlich und kannst dein Wissen gut mit anderen teilen
Du bist Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamorientiert
Wir bieten dir
Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
Dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur
Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Verschiedene Vergünstigungen (Übernahme an ein Halbtax-Abo, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Weitere Informationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen wende dich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!