Deine Aufgaben
* Sicherstellung der korrekten Lohnverarbeitung für zugeteilte Betriebe
* Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse, AHV etc.) sowie bei Salärrevisionen
* Verwaltung und Pflege der Personalstamm- und Lohndaten im Navision - Swiss Salary
* Unterstützung der Linie bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
* Aufbereiten von Statistiken (LSE-, Besta-Statistik)
* Weiterentwicklung und Optimierung von Lohnprozessen
* Mitarbeit bei HR Projekten
Das bringst du mit
* Weiterbildung im HR und/ oder im Sozialversicherungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, hat deinen beruflichen Rucksack mit Payroll Know-how angereichert
* Gutes Zahlenflair und Verständnis von Zusammenhängen zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung sowie den rechtlichen Aspekten
* Du verfügst über einen hohen Kundenfokus, arbeitest eigenverantwortlich und kannst dein Wissen gut mit anderen teilen
* Du bist Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamorientiert
Wir bieten dir
* Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
* Dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur
* Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
* Verschiedene Vergünstigungen (Übernahme an ein Halbtax-Abo, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Weitere Informationen
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