Firmenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Gossau ist im Bereich Spanntechnik, Automatisation und Engineering erfolgreich tätig. Die Produkte unseres Kunden werden in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau, Medizinaltechnik, Luftfahrtindustrie, Maschinenindustrie und Zulieferbetrieben der Autoindustrie erfolgreich eingesetzt.
Stellenbeschreibung
1. Kreditorenbuchhaltung (Erfassen der Eingangsrechnungen im ERP-System, Ausführung der Zahlungsläufe, Verbuchung der Kreditoren, Ablagearbeiten)
2. Debitorenbuchhaltung (Erstellung und Versand der Kundenrechnungen / Gutschriften, Verbuchung der Zahlungseingänge, Ablagearbeiten
3. Lohnwesen (Auszahlung der monatlichen Löhne – wird durch externen Buchalter vorbereitet)
4. Administrative Arbeiten im Personalwesen (Sozialversicherungen An- Abmelden sowie BVG)
5. Führung der Listen Budget-Kosten und Liquidität
6. Unterstützung der Geschäftsleitung
7. Vorbereitung für die buchhalterischen Abschlüsse (werden extern ausgeführt)
8. Kompetente Kundebetreuung, Kundenberatung
9. Auftragserfassung
10. Projektarbeit
11. Abwicklung der Exportaufträge, Logistik
12. Stammdatenpflege
13. Terminüberwachung
14. Allgemeine Administration
15. Support bei Event- und Messeorganisation
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Grundvoraussetzung
17. Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Verkaufsinnendienst
18. Sprachkenntnisse: Deutsch (Englisch, Französisch von Vorteil)
19. Versierter Umgang mit MS Office-Programmen und ERP
20. Sie zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus; Freude an Zahlen, Verkaufsflair, Teamfähig, Belastbar, Selbstständig, Flexibel, strukturiertes Arbeiten
Wir bieten
Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit einem hohen Grad an Selbstverantwortung?