Beschreibung
Als unser/e neue/r HR Generalist/in sorgst du für reibungslose Abläufe im HR-Bereich. Deine spannenden Aufgaben sind:
* Unterstützung bei Personal- und Lohnadministration, inkl. Lohnläufen und Quellensteuerabrechnungen
* Stammdatenbearbeitung im ERP System
* Bearbeiten von Sozialversicherungsleistungen
* Mithilfe bei Rekrutierungsprozessen
* Erstellen von Reportings & Statistiken
* Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden
Erfahrungen
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im HR sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, SwissSalary-Kenntnisse von Vorteil
Spezielles
* Modernes Unternehmen
* Zusatzleistungen
* Gestaltungsfreiraum
Firmenprofil
Innovatives Schweizer Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr