Aufgaben
1. Professionelle und freundliche Betreuung des Kunden, sowohl schriftlich als auch telefonisch
2. Beantwortung von Kundenanfragen, Lösung von Problemen und Unterstützung bei Produkt- oder Serviceanfragen
3. Dokumentation und Verwaltung von Kundenkommunikation und -anliegen
4. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Kundenfeedback zu analysieren
5. Aktualisierung von Kundendatenbanken und -informationen
6. Gewährleistung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -zufriedenheit
Qualifikationen
1. Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position ist von grossem Vorteil
2. Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenanliegen professionell zu behandeln
3. Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
5. Teamorientierung und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden und internen Teams
6. Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Kundenkommunikation effizient zu verwalten
Was wir bieten
1. Eine spannende Position in einem etablierten Unternehmen, das deinen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg schätzt
2. Die Gelegenheit, deine sprachlichen Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln
3. Fortbildungsmöglichkeiten und die Chance, deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Lucas Caviezel. Bei Fragen erreichst du Herrn Caviezel auch telefonisch unter 055 220 60 92.
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