Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als Dein Beitrag Regelmäßiger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Brokern Administrative Betreuung von Brokeranfragen Erstellen von Offerten und Policen im Unternehmenssegment Zusammenarbeit mit dem Underwriting P&CKorrespondenzerledigung im zugeteilten Aufgabengebiet Umsetzung und Verwendung der vorgegebenen Kompetenzen Sanierungs- und Annullationsunterstützung von Aufträgen Unterstützen der Brokerconsultants in sämtlichen Belangen Teamgeist und kooperatives Verhalten Deine Fähigkeiten und Talente Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Versicherungserfahrung, von Vorteil im Unternehmenskundenbereich Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikative Person mit natürlichem Durchsetzungsvermögen Sorgfältige, exakte und speditive Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Bewirb dich jetzt!Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool. Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.Über AXAJede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
#J-18808-Ljbffr