Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter – bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
* Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckungen (Hypotheken und Baufinanzierungen)
* Eigenständige Erstellung und Verarbeitung von administrativen Kreditvorlagen sowie Bewirtschaftung sämtlicher Sicherheiten und Pfandbriefpositionen
* Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
* Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften und Vorsorgeeinrichtungen
* Kompetente Ansprechsperson zur Unterstützung der Kundenbetreuer
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Notariat, Grundbuchamt
* Berufserfahrung: 1-3 Jahre Bank, Notariat, Grundbuchamt
* Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufm. Grundausbildung im Bereich Notariat oder Grundbuchamt
* Gute Kenntnisse der Prozesse und Abläufe, vorwiegend innerhalb der Kernprozesse Finanzieren
* Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
* Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
* Aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH
+41448398365 #J-18808-Ljbffr