Ihr Aufgabengebiet
1. Personal-Stammdatenpflege
2. Kontakte und Abklärungen mit Behörden
3. Anmeldung und Bearbeitung der Sozialversicherungen
4. Verantwortung der Lohnläufe, Abwicklung der Stunden- und Monatslöhne (Payroll)
5. Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalthemen
6. Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Grundlagen und des GAV-LMV
7. Schreiben von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
8. Allgemeine Personalkorrespondenz
Ihr Profil
9. Kaufm. Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen, resp. entsprechende Erfahrungen in den genannten Bereichen
10. Erfahrung im Umgang mit Lohnverarbeitungssoftware
11. Sorgfältige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Sie fühlen sich wohl in einem lebendigen Umfeld
13. Interesse an einer aktiven Fleissarbeit
14. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
15. Deutsch als Muttersprache sowie Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (F/I/E)
Sind Sie an einer neuen Herausforderungen interessiert und bringen Sie die gewünschten Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.