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Der schweizerische IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister lebt die Nähe zum Kunden. Sein Qualitäts- und Sicherheitsdenken erfüllt höchste Ansprüche. Seine innovativen Lösungen entstehen in einem inspirierenden Klima. Er ist in der Beratung, in der Integration und im Betrieb von Software und IT-Infrastruktur tätig.
Die Standorte befinden sich in Zürich, St. Gallen, Bern und Chur, der Arbeitsort ist dabei frei wählbar und es bestehen grosszügige Home-Office Möglichkeiten. Wir unterstützen ihn bei der Suche nach einer kompetenten Fachperson als
Client Delivery Manager
Bei diesem Kunden gestalten Sie den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit. An der Schnittstelle zwischen IT und Banking/ Insurance sorgen Sie mit ihm dafür, dass die Kunden sich rund um die Uhr auf ihre IT-Infrastrukturen und Applikationen verlassen können und zu digitaler Innovation befähigt werden.
Werden Sie ein Teil von mutigen Macher:innen und gestalten Sie die Zukunft von morgen mit.
Ihr Gestaltungsraum:
1. Sie stellen den Kunden ins Zentrum Ihrer Handlungen und erkennen das Potential in der gegenseitigen Beziehung.
2. Sie verantworten die Leistungserbringung, Qualität und Wirtschaftlichkeit der IT-Services und optimieren diese kontinuierlich weiter.
3. Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen technischen Delivery-Teams, koordinieren und übersetzen die Bedürfnisse des Kunden in technische Anforderungen.
4. Sie arbeitest eng mit multidisziplinären Teams zusammen, um eine innovative und ganzheitliche Dienstleistung zu bieten.
5. Sie managen den gesamten Lifecycle der Dienstleistungen, einschliesslich der Service-Management Prozesse und präsentieren daraus resultierende Berichte über den Status der Dienstleistungen und Projekte.
6. Sie führen die Kundenbeziehung auf Governance-Ebene und sind verantwortlich für die Definition neuer Services sowie spannender Kundenprojekte .
Ihr Profil:
7. Fachhochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Client Delivery Manager, Projektleiter, Service Manager usw.)
8. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit starken Kommunikationsfähigkeiten.
9. Fundiertes Verständnis von IT-Architektur und Betriebsmodellen, sowie Erfahrung im Service Management (ITIL) und Projektmanagement .
10. Business Prozesse und Bankfachliches Know-How (z.B. Finnova / Avaloq) wünschenswert
11. Analytisches, methodisches und vernetztes Denkvermögen, gepaart mit konzeptionellen Fähigkeiten und ziel- und lösungsorientierter Arbeitsweise.
12. Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil.
Sie erwartet:
13. Eine erfolgreiche Schweizer Unternehmung mit starken Werten und langfristigen Zielen
14. Ein kompetentes Team von rund 450 Mitarbeitenden mit Raum für Ko-Kreation und Kollaboration
15. Eine flache Hierarchie mit offener Feedbackkultur
16. Flexible Arbeitsmodelle und attraktive Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen und suchen eine neue Herausforderung?
Dann setzen Sie auf Zukunft und bwerben sich hier online.
Wir freuen uns auf Sie!
2024-07-08 Chur Grisons Banking, Technology, Workplace, Service Management Axia Consulting AG Churerstrasse 160b, CH-8808 Pfäffikon SZ