Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Beantwortung von Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail
* Proaktives Erledigen von administrativen Aufgaben (z.B. Datenbankkorrekturen, Prüfung von Dokumenten)
* Unterstützen beim Testen von neuen Online-Casino-Spielen und Features
* Unterstützen beim Korrekturlesen von Texten für mycasino.ch
Das erwarten wir von Ihnen
* Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
* Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
* Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind zwingend
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen
Das bieten wir Ihnen
* Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
* Sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
* 5 Wochen Ferien
* Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt. Frau Zoe Krummenacher freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung und steht Ihnen für zusätzliche Auskünfte gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr