Aufgabenbereich Empfang von Patienten Planung, Koordination und Organisation der Sprechstunden Aufbieten der Patienten Begrüssen der Patienten am Empfang Schreiben von Sprechstundenberichten Elektronischer Versand von Arztberichten Allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin und verfügen über fundierte PC-Kenntnisse. Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar, flexibel und bewahren auch in hektischen Situationen den Überblick. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Unterland / Limmattal Anstellungsgrad 60% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-100402-48521-1 Kontakt Bernadette Meili, 044 213 21 54 E-Mail bernadette.meilijokerpersonal.ch