Aufgabenbereich Empfang von Patienten Planung, Koordination und Organisation der Sprechstunden Aufbieten der Patienten Begrüssen der Patienten am Empfang Schreiben von Sprechstundenberichten Elektronischer Versand von Arztberichten Allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten
Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin und verfügen über fundierte PC-Kenntnisse. Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar, flexibel und bewahren auch in hektischen Situationen den Überblick. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100402-48521-2
Kontakt
Rosanna Spina,
044 213 21 56
E-Mail
rosanna.spina@jokerpersonal.ch