Für unseren Kunden mit Sitz im Raum Sursee LU suchen wir eine zahlenaffine und dynamische Persönlichkeit als
Mitarbeiter Administration & Finanzen 80-100% (a)
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich:
* Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen vor Ort und am Telefon
* Erstellen von Debitorenrechnungen
* Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen
* Mithilfe in der Organisation von Firmenveranstaltungen und Events
Deine Fähigkeiten und Talente:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Aufgabengebiet
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir revanchieren uns mit:
* Offene Firmenkultur und einen modernen Arbeitsplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit für Homeoffice
* Kollegial, partnerschaftlich und professionell in der Zusammenarbeit
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Dein Weg zu uns
Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht.
Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.
Kontakt: Gi Group, Melanie Bättig, Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee I T +41 41 925 02 78 I melanie.battig@gigroup.com
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen
Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Anstellungsart: Festanstellung