Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen. Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m)Aufgabenbereich:Betreuung der Debitoren- und/oder KreditorenbuchhaltungMithilfe bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellen der Mehrwertsteuer-AbrechnungAllgemeine Administration im Bereich BuchhaltungAnforderungen:Kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von VorteilEinige Jahre Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungMuttersprache Deutsch/SchweizerdeutschGute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von VorteilFundierte MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von VorteilGenaue und effiziente ArbeitsweisePensum 80 - 100% möglichSind Sie rasch verfügbar und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.