MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren. Fur unseren Kunden in der Region Zurich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in Kundenservice 100%. hre Aufgaben / Vos tches : Betreuung und Beratung von Kunden im In und Ausland (D/F) Auftragsabwicklung von A bis Z inkl. Offertwesen Koordination mit internen Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Logistik Erstellen von Statistiken und Reports fur die Verkaufsleitung Bearbeitung von Reklamationen und Nachverfolgung von Kundenanfragen Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst Ihr Profil / Votre profil : Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjahrige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Franzosischkenntnisse (mind. B1 B2) Gute Kenntnisse der MS Office Palette, SAP Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstark, teamfahig und kundenorientiert Selbststandige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Das erwartet Sie / Ce qui vous attend : Eine spannende Tatigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Langfristige Perspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen Personliche Begleitung und Beratung durch Manpower wahrend des gesamten Bewerbungsprozesses Interessiert? / Interesse(e) ? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich noch heute uber Manpower und machen Sie den nachsten Schritt in Ihrer Karriere! Endmond Reshani endmond.reshani@manpower.ch 0583073124