Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
Sie koordinieren und setzen den Geschäftsbericht der Swiss Life-Gruppe um, inkl. Briefing der Autoren, Redaktion der Inhalte und Weiterentwicklung des Berichts
Sie führen die digitalen Kanäle der Swiss Life-Gruppe und sind für die Konzernwebsite swisslife.com verantwortlich
Sie entwickeln und setzen relevante und abwechslungsreiche Inhalte für die interne und externe Kommunikation um
Sie erstellen Analysen und überzeugende Präsentationen und verantworten Unternehmensdokumentationen wie Präsentationen und Fact Sheets
Sie arbeiten bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und gruppenweiten Kommunikationsmassnahmen mit
Ihre Stärken
Sie bringen eine abgeschlossene höhere Aus- oder Weiterbildung in Publizistik/Kommunikation und erste Berufserfahrung in der Kommunikation mit
Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und Content Management Systemen sowie den MS Office Produkten
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Sind stilsicher in Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (v.a. Französisch) sind von Vorteil
Ihr Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
+41 43 284 3186
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
jidc01ab3ba jit0416a jiy25a