Aufgaben Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte etc.) an uns gestellt werden Bearbeitung von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft Bearbeitung von Mündelfällen (Vormundschaft, Beistandschaft) Unterstützung der Kundenberater/-innen bei Kundenanfragen · Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Mindestens zwei Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Konkurs-/Betreibungsamt, Gericht) oder im Finanzsektor Sehr gute Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Italienisch von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise Allgemeines Interesse an rechtlichen Fragestellungen Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Moderner Arbeitsplatz Guten mit ÖV erreichbar Vielseitige Tätigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich