Aufgaben
Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte etc.) an uns gestellt werden
Bearbeitung von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft
Bearbeitung von Mündelfällen (Vormundschaft, Beistandschaft)
Unterstützung der Kundenberater/-innen bei Kundenanfragen
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens zwei Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Konkurs-/Betreibungsamt, Gericht) oder im Finanzsektor
Sehr gute Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Italienisch von Vorteil
Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Allgemeines Interesse an rechtlichen Fragestellungen
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Gut mit ÖV erreichbar
Vielseitige Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr