Ihre Aufgaben: Bedienung der Kunden am Bankschalter inkl. Ein- und Auszahlungen Empfang von Kunden und Gästen Führen von Beratungsgesprächen im Bereich der Basisprodukte und erkennen der Kundenbedürfnisse Weitervermittlung an die Spezialisten inhouse Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise Erfahrung am Bankschalter oder in der Kundenberatung oder abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender Erfahrung IT-Affinität Muttersprache Deutsch Gepflegte, freundliche und offene Persönlichkeit Gute Umgangsformen Freude am direkten Kundenkontakt Dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten gewohnt Selbständige, vertrauenswürdige und exakte Arbeitsweise Guter Leumund Arbeitspensum: 80-100% Unsere Kundin bietet: Attraktive Arbeitsbedingungen Gepflegter Arbeitsplatz im Zentrum von Basel, nähe Bahnhof SBB Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25101, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an infocps-personal.ch. jid317816aa jit0313a jiy25a