Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir suchen nach Vereinbarung eine*n
100%
Sie sind aktives Mitglied der Geschäftsleitung des See-Spitals und mitverantwortlich für die Umsetzung des Leistungsauftrages, der Strategien und der finanziellen Vorgaben
Sie führen, organisieren und entwickeln den Bereich der Pflege weiter und sind für die Auftragserfüllung sowie die Qualität und die Wirtschaftlichkeit der Leistungen verantwortlich
Sie unterstützen, fördern und führen Ihre Mitarbeiter*innen und stellen deren Aus-, Weiter- und Fortbildung sicher
Sie erlassen notwendige fachliche und organisatorische Weisungen in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie erstellen und kontrollieren die Sach- sowie Personalbudgets der entsprechenden Kostenstellen
Das spannende Aufgabengebiet wird durch die enge und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung des See-Spitals sowie den Führungskräften und Ärzt*innen abgerundet
Ihr Profil:
Sie verfügen über ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, denken und handeln unternehmerisch, besitzen eine sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit und haben eine hohe Kundenorientierung
Sie sind zielstrebig, strukturiert sowie fachlich fundiert und haben ein Talent zur Kooperation und Vernetzung
Sie besitzen Teamgeist und sind gleichzeitig durchsetzungsfähig
Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit sowie ein sicheres und sympathisches Auftreten aus
Auch in hektischen Momenten behalten Sie stets den Überblick und sind stresserprobt
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute EDV-Anwender-/ Statistikkenntnisse runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten:
Eine spannende Führungsfunktion in der Geschäftsleitung des See-Spitals
Moderne Infrastruktur mit Büroräumlichkeiten in unserem Neubau
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein angenehmes Arbeitsklima an einem wunderschönen Standort in der Nähe von Zürich
Ein Spital mit breitem medizinischen Spektrum
Ein kollegiales Team