Deine Aufgabenschwerpunkte:Sicherstellung von Installationen und Inbetriebsetzungen wie auch Instruktion beim EndkundenDurchführung von Servicewartungen und FilterwechselKundendienst und technischer Support per Telefon oder E-MailMitarbeit bei der Einsatzplanung der Serviceeinsätze mit Unterstützung von professionellen Planungs- und KommunikationsmittelnMitarbeit bei der kontinuierlichen Prozess-Verbesserung im Bereich Produktinnovationen und Service-Dienstleistungen Deine Qualifikationen:Du bringst eine technische Grundausbildung mitDu hast Erfahrung in der Montage- und Dienstleistungs-Branche, Maschinen- und Anlagenindustrie oder in der HaustechnikDu besitzt eine Kunden- und leistungsorientierte ArbeitsweiseDu verfügst über gute IT-Kenntnisse sowie eine einwandfreie Korrespondenz in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse bzw. von Vorteil sind gute FranzösischkenntnisseWohnort im Grossraum Zürich/OstschweizDu zeigst Interesse an einer Weiterentwicklung und Übernahme von Aufgaben mit Potenzial zur Stellvertretung Teamleiter CAS Unser Angebot:Speziell für dich:Marktgerechter Lohn zzgl. PauschalspesenModernes Servicefahrzeug wird zur Verfügung gestelltBereitstellung von Handy & Laptop/TabletArbeitskleider werden vollumfänglich zur Verfügung gestelltFirmen-Benefits:MitarbeitergewinnbeteiligungGute Sozialleistungen und Wahlsparplan bei der PensionskasseBetriebliches GesundheitsmanagementMöglichkeit für zusätzliche Ferienbezug (Mehrferienmodell)Einkauf von Zehnder Produkten zu reduzierten PreisenREKA-Card - Rabatt 20% - Bezugslimit CHF 1'500.- pro KalenderjahrKostenlose Beratungsmöglichkeit SIZOffene UnternehmenskulturFörderung und Entwicklung deiner Zukunftsperspektiven Haben wir Dein Interesse geweckt?Wie sieht es bei Dir aus? Du möchtest mehr über uns und unsere Arbeitsbedingungen erfahren? Du bist nur ein paar Klicks entfernt - wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unser Karriereportal! Kontaktperson:Mandy Franke - Human Resources Business Partner jid50a9a7da jit0208a