Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Verfolgung wichtiger Projekte und Durchführung von Veranstaltungen
* Verantwortungsübernahme eigener Projekte
* Organisation, Recherche, Protokollführung sowie Erledigung von Korrespondenz
* Selbständige Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen
* Vorbereitung der Agenden, Briefings und Präsentationen für interne und externe Meetings
* Bereitstellung von Datenanalysen zur Entscheidungsfindung
* Schweizweite Dienstreisen und gelegentliche Dienstreisen zur Konzernzentrale
Voraussetzungen
* Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint) sowie vertiefte Analysekompetenzen
* Dienstleistungsorientierte, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion sowie Neugierde für die verschiedenen Fachthemen und Projekte
* Begeisterung für das Netzwerken zu den wichtigsten Schnittstellen innerhalb der Gesellschaften und der Würth-Gruppe
Wir bieten eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit sowie vielseitige interne Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth.
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