Sie sind ein Sprachtalent und mögen zudem den Kundenkontakt?
Für unsere Kunden im Kanton Bern suchen wir laufend motivierte und engagierte Kandidaten im Kundendienst. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen!
Aufgaben
Betreuung von Kunden per Telefon oder E-Mail
Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
Bearbeiten und Erfassen von Kundendaten
Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Prozessoptimierung
Profil
Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Customer Service
Interesse an technischen Produkten und Dienstleistungen
Sehr gute Computer-Kenntnisse
Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft
Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fliessende Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666534) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo unter 0582334360.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr