Wir sind AS Aufzüge, der schweizweit führende Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Unsere Vielfalt und Individualisierung prägen unser Unternehmen.
Wenn du Teil unserer Familie werden möchtest, erwarte dich eine umfassende Herausforderung.
Leitung
Durch deinen Start bei AS Aufzüge wirst du ein Teammitglied in einem wertschätzenden Umfeld. Hier fördern wir den Zusammenhalt durch unsere Du-Kultur und verschiedene Events.
Deine zukünftigen Aufgaben
* Organisatorische und fachliche Führung der Abteilung Projekttechnik
* Koaching und Förderung der zugewiesenen Projekttechniker, Projektleiter und Senior Projektleiter
* Sicherstellung der effektiven, effizienten und termingerechten Auftragsabwicklung
* Förderung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb/außerhalb der Geschäftsstelle
* Leadership-Fähigkeiten (Vorbild, Didaktik, Motivation, Team Building, Coach)
* Management-Fähigkeiten (planen, strukturieren, umsetzen)
* Affinität für Technik (Idealerweise technisches Verständnis im Bereich von Beförderungsanlagen)
* Ausgeprägte Kundenorientierung mit guten kommunikativen Fähigkeiten
* Selbständige, systematische und exakte Arbeitsweise
* Hohe Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
Deine Vorteile
Wir bieten Dir attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team steht Dir bei Herausforderungen zur Seite.
Befördere deine Karriere bei uns und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei AS legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen.