Service Center Belp
Referenz Nr. 17301884
Freue dich auf:
Du bist verantwortlich für die Bereiche Payroll und Sozialversicherungen und übernimmst die fachliche Führung.
Du entwickelst die HR-Administrationsprozesse weiter: Personaladministration, Lohn, HR-Systemmanagement, Zeit- und Absenzmanagement.
Du unterstützt das HR Services Team bei der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss.
Du treibst die HR Digitalisierungsprojekte voran und wirkst in diversen New Work Themen mit.
Du unterstützt das operative HR-Management: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles, von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt.
Damit überzeugst du uns:
Weiterbildung zur HR Fachfrau / HR Fachmann mit eidg. FA, BWL Bachelor Studium oder Background in Treuhand und Finanzen
Weiterbildung in Payroll und Sozialversicherungen oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
Fundierte Kenntnisse in Lohnadministration, Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen
Mehrjährige Erfahrung im operativen HR-Management in einem grösseren Unternehmen
«Can Do» Mentalität und Belastbarkeit
Offenheit für neue Herausforderungen und Veränderungsprozesse
Uns ist wichtig, dass du nicht nur mit Fachkompetenz strahlst, sondern auch mit deiner Persönlichkeit - Culture fit hat einen hohen Stellenwert bei uns.
Damit begeistern wir dich:
Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Du-Kultur und unkomplizierte Zusammenarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice (2 Tage)
Attraktives Vergütungspaket und grosszügige Pensionskassenlösung
Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
Topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp und kostenlose Parkplätze
Bist du interessiert?
Dann bewirb dich noch heute online!
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