Was Sie bewirken Fachgerechte Buchführung der verschiedenen Gesellschaften Zeitgerechte Erstellung der periodischen Reportings an Geschäftsführung, Unternehmensleitung sowie Konsolidierungsstelle Erstellen der verschiedenen staatlichen Dokumente, wie MWST, Eidg. und Kantonale Steuern, etc. Gruppenaspekte, z.B. Verrechnungen Unterstützung bei Endjahresarbeiten und Abrechnungen mit den Sozialversicherungsinstituten Organisation und Ansprechpartner der Prüfgesellschaften (Teil-)Führung und Begleitung diverser ERP-Projekte Was Sie mitbringen Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhandausbildung Ausgewiesene Kompetenzen in Finanzbuchhaltung, abschluss- und revisionssicher MS Office und idealerweise gute SAP-Kenntnisse, Abacus und Power BI Kenntnisse von Vorteil Erfahrung in (Teil-)Projektleitung im Digitalisierungsprozess Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse Was Sie erwartet Vielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot Vergünstigungen im eigenen Personalrestaurant Gratisparkplätze und vergünstigter Treibstoffbezug sowie weitere Vergünstigungen Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Senior Recruiter (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp. Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang: https://start.whatsapp-bewerbung.ch/securitas-gruppe?remote_job_id2289