Sachbearbeiter/in Treuhand (50–70%)
Die Trebex AG ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Schlattingen. Wir beraten und begleiten unsere Kundinnen und Kunden in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensberatung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand.
Das bringen Sie mit:
Erste Erfahrungen im Treuhandbereich oder in einer vergleichbaren Funktion
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute EDV-Kentniss, insbesondere in Word und Excel
Freude an Zahlen sowie eine selbstständige, analytische Denkweise
Engagierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
Unterstützung in der Führung von Kundenbuchhaltungen
Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich
Kommunikation mit Kunden, Ämtern und Versicherungen
Wir bieten Ihnen:
Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
Moderne, helle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
Einen Arbeitsplatz in ländlicher Umgebung mit guter Erreichbarkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.