Was erwartet dich?80 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen.Kundenempfang und Basisberatung physisch vor Ort, am Telefon sowie per VideoberatungKompetente und ganzheitliche Basisberatung sowie bedürfnisgerechter Verkauf von Finanzlösungen in den Themen Zahlen/Sparen/VorsorgenCross-Selling sämtlicher FinanzdienstleistungenAdministrative Arbeiten im Bereich Kundenberatung Basis, Eröffnung von neuen Kundenbeziehungen, Bearbeitung von Pendenzen, Begleitung der Kunden in der 24h-Zone und Begleitung TresorfachbesucheEinbezug neuer Prozesse, Systeme und digitaler Kanäle/Inhalte bei den VertriebsaktivitätenWas bringst du mit?Erfahrung in der Kundenberatung bei einer BankOffenheit für Neues und eine natürliche BegeisterungsfähigkeitAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung – du lebst deine GastgeberrolleRoutine im effizienten Einsatz von IT und ToolsFreude und Engagement beim Erreichen unserer ambitiösen WachstumszieleUnd nun bist du an der Reihe!Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Nachweise über deine Aus- und Weiterbildungen. Beantworte ausserdem die drei folgenden Fragen. Ein Motivationsschreiben? Das kannst du dir sparen.Hast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Andreas MeierTeamleiter Front Office+41 (62) 8654452Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Melanie Schumacher-FreudigerTeamleiterin HR / Stab+41 (62) 8654413Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidab492ada jit0313a jiy25a