MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland (D/F)
* Auftragsabwicklung von A bis Z inkl. Offertwesen
* Koordination mit internen Abteilungen wie Einkauf, Produktion und Logistik
* Erstellen von Statistiken und Reports für die Verkaufsleitung
* Bearbeitung von Reklamationen und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
* Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B1-B2)
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstark, teamfähig und kundenorientiert
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Was Sie erwarten
* Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld
* Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Langfristige Perspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen
* Persönliche Begleitung und Beratung durch Manpower während des gesamten Bewerbungsprozesses
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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