Im dynamischen und herausfordernden Bereich von Compliance übernimmst du den Lead für die Themen AML & Sanctions. Wir suchen eine erfahrene, integre und agile Persönlichkeit, die aktiv mitgestalten möchte. Komm weiter. Was du bewegst Personelle und fachliche Führung des Teams AML & Sanctions sowie Organisation und Verantwortung für die Einhaltung von Geldwäschereivorschriften sowie von Vorschriften bezüglich Sanktionen & Embargos Bank-interne Rapportierung und Eskalation relevanter Informationen und Vorfälle. Koordination mit verschiedenen Schnittstellen innerhalb der Bank. Begleitung und Umsetzung der Vorgaben der internen und externen Revision. Aufsicht und Koordination über die Team-internen Aktivitäten im Tagesgeschäft zu den Themenbereichen AML und Sanktionen, welches hauptsächlich aus folgenden sieben Tätigkeiten besteht: Tätigkeit 1: Analyse und Entscheid sowie allfällige Erstattung von Verdachtsmeldungen an die MROSTätigkeit 2: Bearbeitung von Behördenanfragen Tätigkeit 3: Begleitung und Umsetzung der Vorgaben der internen und externen Revision Tätigkeit 4: Beratung der Gesamtbank (inkl. Teilnahme an Projekten)Tätigkeit 5: Enger Austausch mit den Kontrollinstanzen der Ersten Verteidigungslinie Tätigkeit 6: Überarbeitung von Weisungen Tätigkeit 7: Erstellen und Halten von Schulungen Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · Banking & Finance / Rechtswissenschaften / Betriebswirtschaft Mindestens 8 bis 10 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche im Bereich AML & Sanctions und mindestens drei Jahre Führungserfahrung · Compliance / Banking Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil), Italienisch (von Vorteil), Englisch (von Vorteil) ·Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Verantwortungsbewusste, vorausschauende, lösungsorientierte, gewinnende und empathische Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zu vernetztem Denken um Gesamtzusammenhänge zu erschliessen und adressatengerechte Kommunikation auf allen Stufen der Bank Strategische und konzeptionelle Denkweise und Can-do Mentalität Gute konzeptionelle Fähigkeiten, Interesse an Projektarbeit Was wir dir bieten Kadervorteile · Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder Coaching · Persönlicher Coach für Führungskräfte Kinderbetreuung · bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung Flexibler Arbeitsort / Home Office · Individuelle Möglichkeiten für Home Office Berufliche Vorsorge · Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag Migros Bank · Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen Moderne Infrastruktur · Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz Sozialleistungen · Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»Bewerbung & Kontakt Moritz Forrer Teamleiter HR Business Partnermoritz.forrer@migrosbank.ch
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