Deine Aufgaben:Sicherstellen eines herausragenden Kundenerlebnisses durch kompetente Beratung und exzellenten Service im Contact CenterUnterstützung des 1st Level Teams bei komplexen, fachspezifischen und zeitintensiven AnfragenGewährleisten eines einwandfreien Kundensupports bei der Nutzung der ApplikationenBeratung zu Produkten und Dienstleistungen sowie Beantwortung allgemeiner Fragen Das bringst Du mit:Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen DienstleistungsfunktionInteresse an Elektromobilität und dem MobilitätswandelHohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen im technischen SupportBelastbarkeit, Flexibilität und eine lösungsorientierte DenkweiseSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich:Familiäre ArbeitsatmosphäreAbwechslungsreiche Aufgaben und spannende InnovationenMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungArbeitszeiten von Montag bis Freitag (08:00 – 18:00 Uhr) mit Home-Office-OptionenAttraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen jid8efeeb8a jit0414a jiy25a