Was du bei uns machst Du bist verantwortlich für die Koordination des Tagesgeschäftes rund um die Aufgaben der HRM-Administration und unterstützt aktiv bei der Sicherstellung des Tagesgeschäfts
Du übernimmst die personelle Führung des HRM-Administrationsteams
Du übernimmst Fallabwicklungen rund um die Sozialversicherungen (Krankheit, Unfall, EO und Pensionierungen) und unterstützt uns in der Lohnverarbeitung
Für die Linienverantwortlichen bist du eine wichtige Ansprechperson und unterstützt, wo du kannst
Du bringst dich in HRM-Projekte ein und arbeitest aktiv darin mit
Wann du zu uns passt Du hast einen Abschluss als HR-Fachperson und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich HRM
Du bist motiviert, Verantwortung für deinen Bereich zu übernehmen und mitanzupacken
Flexibilität und Entscheidungsfähigkeit machen dir nicht Angst, sondern sind für dich das Salz in der Suppe
Du möchtest selbst etwas bewegen und siehst dich als wichtigen Dienstleister und Sparringpartner innerhalb der Unternehmung
Was du von uns hast Tolle Entwicklungsmöglichkeiten, ein wertschätzendes Umfeld und Teams, die gemeinsam rocken – das zeichnet Solina aus. Zudem bieten wir dir eine moderne Infrastruktur, innovative Tools für den Arbeitsalltag und viele attraktive Benefits. Denn unsere Kernwerte «verantwortungsvoll», «professionell», «innovativ», «ehrlich» und «mit Herz» stehen nicht nur auf dem Papier, sondern werden aktiv von uns gelebt – jeden Tag aufs Neue.
jid9ac39f2a jit0208a