ZUSAMMEN NEUE WEGE GEHEN.
Gemeinsam für das echte Leben.
Das erwartet dich
Du entwickelst unser Produktangebot in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Versicherungstechnik kontinuierlich weiter
Du bringst Ideen ein für die Realisierung neuer Produkte und Dienstleistungen
Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Produktstrategie
Du bist verantwortlich für die Erhebung und Formulierung von Businessanforderungen und stimmst diese mit internen und externen Stakeholdern ab
Du stellst die Qualität der Umsetzung in den Verkaufssystemen, der Vertrags- sowie Kundendokumente und Business-Prozesse sicher
Du erstellst Präsentationen und Analysen für verschiedene Gremien, Schulungen und Informationsveranstaltungen
Das bringst du mit
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Non Life bei einer Schweizer Versicherung
Versicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis oder nachweisbares vertieftes Fachwissen in Sachversicherungen mit Fokus Privatkunden und den zugehörigen Dienstleistungen oder (Fach-) Hochschulabschluss in Betriebsökonomie
Rasche Auffassungsgabe, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte adressatengerecht aufzubereiten
Kommunikative, team- und kundenorientierte Persönlichkeit
Humor
Fliessende Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Deine Benefits
Dein Büro ist da, wo du bist: Je nach Pensum kannst du bis zu 60% deiner Arbeitszeit remote arbeiten. So hast du mehr Flexibilität im Job und privat.
Zeit für Erholung, eine Reise oder eine Weiterbildung: Dank sechs Wochen Ferien hast du genug Freiraum für dich und deine Liebsten.
Bei uns erhältst du viel Freiraum für Entscheidungen, kreatives Denken und deine eigenen Ideen. Du gestaltest deine Karriere selbst.
Bei uns wirst du gefordert und gefördert. Darum steht dir ein breites internes Weiterbildungs-angebot zur Verfügung. Für deine berufliche Zukunft.
Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Darum gibt es bei uns auch die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten.
Deine Kinder kommen an erster Stelle. Die von uns subventionierte Kinderkrippe an unseren Standorten hilft dir dabei, Familie und Beruf gut zu vereinen.
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Alexandra hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Alexandra
HR Management Advising Specialist
+41 58 471 82 73
alexandra.bauert@generali.com
Wir, Generali
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.