Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 80 - 100% (m/w/d), Egg Deine Aufgaben Du hast Spass am Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich!
Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden
Du bist für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich und weist jedem Gerät die passende Dienstleistung zu
Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst du Rücksprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen
Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge
Teamspirit & Zusammenhalt
Sicherheit & nachhaltiges Wachstum
Onboarding & Weiterentwicklung
Dein Profil Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen
Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit
Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Ausgeprägtes Organisationstalent, Dienstleistungsmentalität und hohe Einsatzbereitschaft
Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise SAP-Erfahrung mit
Sehr gut e mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Kenntnisse in Französisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr