Lohn - CHF75'000 - 85'000Verantwortung:Aktive Mitarbeit an der digitalen Weiterentwicklung von Standorten, inkl. Einrichtung neuer IT-Arbeitsplätze, Peripherie und systemischer Anbindung.Verantwortlich für den Support vor Ort an mehreren Standorten - inklusive First-Level-Tätigkeiten und technischer Koordination.Übernahme von Schnittstellenfunktionen zwischen internen Nutzergruppen und externen IT-Dienstleistern - für einen reibungslosen Daten- und Informationsfluss.Initiieren und Begleiten von Software- und Hardwareanschaffungen, Mitgestaltung bei ECM-Lösungen und Verbesserung interner IT-Prozesse.Qualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Systemadministration oder Engineering.Solide Kenntnisse in Windows- und Mac-Umgebungen, Verständnis von Serverinfrastrukturen sowie Erfahrung im Bereich Support und Projektarbeit.Freude an vielseitigen Aufgaben mit Verantwortung, hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und adressatengerechtem Auftreten.Führerausweis Kategorie B sowie fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend erforderlich.Benefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenHomeofficeKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturAttraktive MitarbeiterrabatteOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKönizKontaktMelisa Yalcin,+41443852172