In dieser spannenden Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für die Lageradministration und die Koordination der Tagesbestellungen.
Sie bedienen und betreuen sowohl unsere Kunden vor Ort am Schalter oder am Telefon als auch unsere Mechaniker in der Werkstatt.
Ihre Aufgaben
* Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung
* Inventarliste pflegen
* Kassenabrechnung durchführen
* Lieferdienst koordinieren
* Einkaufs- und Verkaufskalkulationen erstellen
Ihr Profil
Ist die Welt der Fahrzeug-Ersatzteile Ihr Zuhause? Kennen Sie sich im Gebiet von Trucks, Omnibussen und Transportern aus?
Dann suchen wir einen Einsatzbereitschaftigen, Selbstständigen, vernetzten Denker und Freude im Umgang mit Menschen und Informationen. Eine Ausbildung als Detailhandels-Fachmann / -frau Automobil After-Sales oder anderweitige Erfahrungen als Ersatzteilprofi / Logistiker:
Wir bieten Ihnen
* Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen
* 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits
* Mitwirkung in einem kollegialen Team
* Wertschätzendes Klima und familiäre Werte