Stellenbeschreibung
* Entgegennahme von Anliegen am Telefon und per Mail in Deutsch und Französisch
* Anforderungen abklären und passende Angebote erstellen
* Verträge erstellen für die Vermietung oder den Verkauf
* Personaldisposition und Tourenplanung
Wir erwarten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Versierte Anwendung der Office- Programme
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort (Schweizerdeutsch) und Schrift
* Sicherer Französischkenntnisse in Wort und Schrift (von grossem Vorteil)
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten
* Festanstellung
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Arbeiten in einem kleinen, kollegialen und hilfsbereiten Team
* Ein spannendes und lebhaftes Umfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein innovatives, stetig wachsendes Geschäftsfeld
* Sehr attraktive Anstellungsbedingungen