Deine Aufgaben
* Im Kunden-Service-Center beantwortest du alle Kundenanliegen im 1st-Level-Support über alle Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail, Portal und App myVisana etc.)
* Du unterstützt unseren Vertrieb mit Generierung von Leads
* Du agierst für unsere Kund:innen als kompetente Ansprechperson
* Für Abklärungen und Rückfragen arbeitest du eng mit den 2nd-Level-Teams der jeweiligen Bereiche zusammen
Job-Beschreibung
Titel:
Kunden-Service-Representant(in)
Beschreibung:
Sie sind das Gesicht des Unternehmens in unserem Kunden-Service-Center. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden beantworten Sie ihre Fragen und Beschwerden. Die freundliche und professionelle Kommunikation ist dabei entscheidend.
Mit Ihrer Erfahrung im kaufmännischen Bereich können Sie unserer Kundschaft optimal helfen. Ihre Begeisterung für den Kundenkontakt und Ihr Engagement für die Kundenservicequalität werden Sie in diesem Job noch einmal ausleben.
Neben einer selbstständigen und exakten Arbeitsweise suchen wir auch nach jemandem, der flexibel und teamfähig ist. Sollte Ihnen Französisch oder Italienisch bereits bekannt vorkommen, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Sprachkenntnisse nutzen könnten.
Vertrauenswürdige Partnerin/Partner
Wir sind Visana - ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit rund 850.000 Privatkunden. Wir stehen für Professionalität, Sympathie und eine einfache Handhabung.
Ihre Möglichkeiten
* Unser Unternehmen zu einem wichtigen Partner in Ihrem Leben machen
* Zusammen mit uns die Zukunft gestalten
* Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen an uns weitergeben