Adecco
Du suchst eine Aufgabe in einem strukturierten und teamorientierten Umfeld? Klare Abläufe und Standards sind dir wichtig, und du bist offen für Neuerungen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Kompetente Betreuung der Kunden per Telefon, E-Mail, Fax und Brief auf Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch, inklusive Bearbeitung von Beanstandungen.
* Telefonische Unterstützung in der Kundendienst-Hotline: Entgegennahme von Kundenwünschen und direkte Lösung einfacher Störungen.
* Beantwortung technischer Anfragen zu den Produkten.
* Zuverlässige und termingerechte Bearbeitung aller Aufträge und Aufgaben in SAP.
* Pflege und Aktualisierung des Kundenstamms und der Gerätedaten.
* Sorgfältige und fehlerfreie Korrespondenz sowie administrative Tätigkeiten.
* Förderung der Kundenzufriedenheit durch aktives Erkennen und Dokumentieren von Kundenanliegen.
* Übernahme von Sonderaufgaben wie z. B. Disposition.
Profil
* Technische Grundkenntnisse und Montageerfahrung von Vorteil.
* Gute Deutschkenntnisse (mind. B1).
* Sorgfältige Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702019) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. #J-18808-Ljbffr