Adecco Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte Person, die im Verkaufsinnendienst eine wichtige Rolle übernimmt. In dieser Position bist du direkt in die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung eingebunden. Aufgaben - Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Bestellungen - Betreuung der Kundenanfragen per Telefon und E-Mail - Koordination von Lieferungen und Reklamationen - Pflege der Kundendaten in den Systemen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen - Sehr gute Deutschkenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise Vorteile - Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt - Eingespieltes und dynamisches Team - Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen - Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705306) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes