Was sind Ihre Aufgaben?
Innerhalb des technischen Facility Managements am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Fachspezialist:in Gebäudeautomation. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen insbesondere:
* Sicherstellen des reibungslosen und sicheren Betriebs der Gebäudeleitsysteme von SRF, Überwachung und sicherstellen der Funktionsfähigkeit und Behebung von Störungen sowie Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotential.
* Planung und Umsetzung von Erweiterungen oder Anpassungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Aufbau und Betrieb Energiemonitoring.
* Unterstützen der internen Betriebsteams bei technischen Fragen oder Problemen, regelmässiger Pikettdienst.
* Zusammenarbeit mit Projektleitenden bei Bau- oder Umbauprojekten und Koordination mit internen und externen Partnern und Dienstleistern bei Wartungsarbeiten, Upgrades und Projekten.
Was bringen Sie mit?
* Technische Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik (HLKS) mit langjähriger Erfahrung im Bereich Gebäudeautomation (mind. 10 Jahre) oder Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik (HLKS) mit der abgeschlossenen Weiterbildung zum Techniker HF Gebäudeautomation.
* Mehrere Jahre Erfahrung im Betrieb von technischen Anlagen und Gebäudeleitsystemen.
* Verständnis für komplexe Gebäudetechnik-Problemstellungen; Kenntnisse der geltenden Gesetze, Richtlinien und Vorschriften.
* Einen sicheren Umgang mit Office 365 sowie Kenntnisse im CAFM sind von Vorteil.
Worauf können Sie sich freuen?
* Sie bearbeiten ein breites Arbeitsfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.
* Auf ein dynamisches Umfeld mit vielen neuen Herausforderungen in einer nicht alltäglichen Umgebung.
* Auf ein kleines, engagiertes und professionelles Team und zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
* Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung.
zum Bewerbungsprozess
Martin Muhler
HR-Berater
+41 58 135 27 73
#J-18808-Ljbffr