Was ist meine Funktion? Sie kombinieren einige Jahre Berufserfahrung aus Assistenz & Personaladministration und gelten als ausgesprochen belastbar und gut organisiert; in dieser beruflichen Challenge erwartet Sie: Umfassende Personaladministration inkl. Rekrutierungsprozesse, Ausschreibung von Vakanzen und Betreuung der Bewerbungsprozesse Organisation von Reisen, Events etc. Unterstutzung der Geschaftsleitung Terminkoordination und Uberwachung von Absprachen Erstellen von Prasentationen Vor /Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen Mithilfe bei Projekten Administration divers sowie Ausarbeitung von Kennzahlen & Statistiken Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmannische Grundbildung oder vergleichbares Studium Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern Gut organisiert und belastbar Sichere IT Anwenderkenntnisse MS Office, von Vorteil ERP Systeme Deutsch ab C1 und Englisch ab B2 Niveau, je in Wort und Schrift Was sind meine Vorteile? Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld erwartet Sie, in dem Eigeninitiative und neue Ideen geschatzt werden. Neben zeitgemassen Arbeitsbedingungen profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur. Ein Kennenlernen lohnt sich definitiv! Was zeichnet das Unternehmen aus? International tatiges und etabliertes Unternehmen, das in seiner Branche als einer der fuhrenden Arbeitgeber bekannt ist. Das Unternehmen geniesst einen ausgezeichneten Ruf und bietet durch seine globale Ausrichtung ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 Sehr Gut Arbeitsort Biel Vakanz Nummer V Z83 NJ7 Firmenprofil International tatiges und etabliertes Unternehmen, das in seiner Branche als einer der fuhrenden Arbeitgeber bekannt ist. Das Unternehmen geniesst einen ausgezeichneten Ruf und bietet durch seine globale Ausrichtung ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld. Arbeitsort Biel Erfahrungen Kaufmannische Grundbildung oder vergleichbares Studium Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Professioneller Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern Gut organisiert und belastbar Sichere IT Anwenderkenntnisse MS Office, von Vorteil ERP Systeme Deutsch ab C1 und Englisch ab B2 Niveau, je in Wort und Schrift Vakanz Nummer V Z83 NJ7 Anstellung Festanstellung Email a.djordjevic@universaljob.ch